Charmed - The Power of Four

Ein Charmed-RPG für alle kreativen Fans. Erkunde als Phoebe, Piper, Prue, Paige oder einer ihrer Freunde die magische Welt der zauberhaften Hexen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der zauberhaften Welt von Charmed! Tauche ein in die spannende Welt der Schwestern und werde ein Teil davon! Schreibe DEINE Geschichte zu den Halliwells
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» talk, talk, talk
von Christy Jenkins Fr Aug 21, 2015 7:06 pm

» Let's talk about Music
von Christy Jenkins Mi Apr 15, 2015 5:36 pm

» Illusion [Anfrage]
von Book of Shadows Do März 26, 2015 12:06 pm

» Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)
von Phoebe Halliwell Mi März 04, 2015 10:08 am

» Charaktere
von Cole Turner Do Feb 19, 2015 11:09 pm

» "la Belle et la Bête" - RPG
von Book of Shadows Mo Feb 16, 2015 7:06 pm

» New York
von Book of Shadows Fr Okt 10, 2014 1:08 am

» The Winchester Family Business
von Book of Shadows Di Okt 07, 2014 6:09 pm

» Campus | Ein Studientag wie jeder anderer? (Billie & Christy)
von Christy Jenkins Di Sep 23, 2014 6:32 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Book of Shadows
 
Phoebe Halliwell
 
Cole Turner
 
Christy Jenkins
 
Piper Halliwell
 
Billy Jenkins
 
Team
Das sind die Leute hinter den Kulissen - unsere Admins
Cole Turner
Phoebe Halliwell
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Aug 23, 2014 9:27 pm

Teilen | 
 

 Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Jun 27, 2014 8:46 pm

Wir befinden uns ungefähr in der 4. Staffel und Cole plant bereits seine Krönung mit Phoebe an seiner Seite. Welche Probleme sich ihm dabei in den Weg stellen, ist ihm dabei jedoch noch nicht bewusst...

*Geht in seiner neuen Wohnung unruhig auf und ab*

*Das Treffen der Dämonen nicht ganz so verlaufen ist, wie erhofft*

*Er als neue Quelle noch nicht wirklich akzeptiert wird*

*In diesem Moment geht die Tür auf*

*Lässt mit einer Handbewegung den Konferrenztisch verschwinden*

*Phoebe das Zimmer betritt*

Schatz?! *verwundert*

Was machst du denn schon hier? Ich dachte, du wolltest in die Redaktion?

*Geht auf sie zu und gibt ihr einen Begrüßungskuss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jun 28, 2014 9:50 am

*kommt nach Hause*

*sieht Cole vor sich*

*wird von ihm begrüßt*

*erwidert seinen Kuss*

*lächelt leicht*

Da wollte ich erst auch hin, aber irgendwie fühle ich mich nicht wirklich gut.

*ist ganz blass*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jun 28, 2014 10:21 am

*mustert sie besorgt*

*streicht ihr über die Wange*

Du siehst wirklich nicht ganz gesund aus. Willst du dich hinlegen?

*nickt in Richtung Schlafzimmer*

Du wirst doch hoffentlich nicht krank. Du solltest bei unserer Einweihungsfeier nicht krank im Bett liegen.

*lächelt sie aufmunternd an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jun 28, 2014 8:09 pm

*bemerkt seinen besorgten Gesichtsausdruck*

*dieser gefällt ihr ganz und gar nicht*

Hinlegen? Nein, das geht nicht. Eigentlich sollte ich zur Arbeit, ich habe einiges zu tun. Nur wurde mir dann ganz plötzlich so richtig schlecht.

*weiß nicht, woran das liegt*

Aber nein, mir geht es sicher gleich wieder besser. Das ist bestimmt nichts Ernstes. Das wäre ja noch schöner, wenn ich bei unserer Einweihungsfeier krank im Bett liegen würde.

*lächelt leicht*

*wird dann schwindlig*

Woah.

*setzt sich auf den nächsten Stuhl*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jun 28, 2014 9:24 pm

*Sie leicht zu taumeln beginnt*

*Er sie sofort auffängt und auf den nächst besten Stuhl bugsiert*

Du schlägst dir die Arbeit mal ganz schnell aus dem Kop!

*Hält sie sanft, aber bestimmt auf dem Stuhl*

Ich koch uns erst einmal was. Oder lasse uns was kochen *leise murmelnd*

*Bemerkt ihren amüsierten Blick*

Du kennst meine Kochkünste. Du willst doch nicht noch kränker werden, oder?

*Greift zum Telefon*

Irgendwelche besonderen Wûnsche? *Zu ihr aufsehend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jun 29, 2014 11:58 am

Das kann ich nicht, Cole. Es gibt so viele Menschen, die meinen Rat brauchen, ich kann sie doch nicht hängen lassen

*sieht ihn ernst an*

*lässt sich aber auf dem Stuhl festhalten*

*sieht alles nur mehr verschwommen*

*schenkt ihm aber dennoch einen amüsierten Blick*

Das ist lieb von dir, aber mein Magen hat was anderes geplant. Ich denke, ich bekomme nichts runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jun 29, 2014 2:54 pm

*legt zögernd das Telefon beiseite*

Na schön.

*Geht zum Wohnzimmertisch und schenkt sich aus einem Krug Wasser ein*

*Gibt ihr das Glas*

Schon was von deinen Schwestern gehört?

*schnappt sich einen Stuhl und setzt sich neben sie*

Sie kommen doch zur Feier, oder?

°Piper und Leo müssen unbedingt hier sein. Einer meiner Dämonen wird sich schon um Paige kümmern...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jun 29, 2014 7:51 pm

Danke.

*nimmt einen großen Schluck aus dem Glas*

Heute noch nicht. Ich wollte aber später bei ihnen vorbei schauen. Zur Feier müssen sie aber auf alle Fälle kommen. Immerhin will ich ihnen zeigen, wie wir hier so leben.

*würde da wohl kein 'Nein' akzeptieren*

Obwohl, Paige war gestern etwas komisch. Naja, egal. Vielleicht hat sie die letzten Tage einfach nur schlecht geschlafen.

*steht dann auf*

So, ich muss dann zur Arbeit.

*ist aber immer noch ziemlich schwarz vor Augen*

*muss sich am Tisch festhalten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jun 29, 2014 11:09 pm

*zieht eine Augenbraue hoch*

Du meinst das doch hoffentlich nicht ernst, oder? Arbeiten kannst du auch im Bett

*stellt sich dominant vor sie*

Oder muss ich dich zwingen, hierzubleiben?

*grinst sie frech an*

°Nein, hör auf, nicht, wenn es ihr so schlecht geht!°

*reißt sich wieder zusammen*

*kann sich einen Kuss aber nicht verkneifen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Jun 30, 2014 6:14 am

Wie im Bett? Nein, das geht wirklich nicht , Cole. Ich kann und will nicht ins Bett.

*sieht ihm in die Augen, als er sich vor sie stellt*

*hebt amüsiert eine Augenbraue hoch*

Als ob du das schaffen würdest.

*lächelt*

*erwidert seinen Kuss*

Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut.

*lügt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Jun 30, 2014 12:00 pm

P: Als ob du das schaffen würdest.

*zieht sie eng an sich*

Diese Herausforderung nehme ich gerne an *schelmisch grinsend*

*küsst sie*

P: Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut.

*mustert sie eindringlich*

*seufzte dann*

*glaubt ihr nicht wirklich*

°Aber ich kann sie ja sowieso zu nichts überreden°

Gut, aber übernimm dich nicht. Und sobald es dir schlechter geht, rufst du mich an und ich hol dich ab, ja?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Jun 30, 2014 8:27 pm

°Hoffentlich glaubt er mir dass alles okay ist, ich will nicht dass er sich solche Sorgen macht°

*weiß aber dass er sie ziemlich schnell durchschauen kann*

*erwidert seinen Kuss*

*grinst ebenfalls*

Mir wird es nicht schlechter gehen. Versprochen. Und falls doch, rufe ich einfach nach Leo. Er wird mich dann so schnell es geht nach Hause beamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Jun 30, 2014 8:35 pm

Leo?

*hebt eine Augenbraue*

*kann ihn einfach nicht ausstehen*

*seufzt dann jedoch resigniert*

Wenn es sein muss *brummend*

Soll ich dich hin bringen? Ich muss sowieso noch ins Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Jul 01, 2014 6:36 am

Ja, Leo. Der kann mich blitzschnell hierher bringen, falls was sein sollte.

*sieht Cole etwas verwirrt an*

Man könnte ja beinahe das Gefühl haben, das dich das stört. Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird.

*versucht sich zusammen zu reißen*

Gerne. Achja und sag deiner Sekretärin, dieser Julie, dass sie dich nicht so sehr abschotten soll, wenn ich versuche, dich zu erreichen.

*lächelt ihn leicht an*

*denkt an das letzte Mal zurück, wo sie angerufen hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Jul 01, 2014 8:29 am

P: Man könnte ja beinahe das Gefühl haben, das dich das stört. Aber ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird.

°Es stört mich nicht, es widert mich an!°

*brummt nur missgelaunt*

*legt eine Hand um Phoebe und begleitet sie zum Fahrstuhl*

P: Gerne. Achja und sag deiner Sekretärin, dieser Julie, dass sie dich nicht so sehr abschotten soll, wenn ich versuche, dich zu erreichen.

Schatz, du weißt doch, dass ich während eines Meetings nicht einfach so gehen kann.

*sieht ihren Blick und seufzt*

Aber ich werd es ihr sagen, in Ordnung? *lächelnd*

*packt sie an der Hüfte und zieht sie zu sich*

*grinst wieder frech*

*schimmert dann mit ihr zum Bay Mirror*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Jul 01, 2014 8:08 pm

°Hat er jetzt schlechte Laune?°

*sieht ihn sich genauer an*

*wird dann von ihm zum Fahrstuhl begleitet*

Das höre ich ständig, Cole. Und ich habe auch Verständnis dafür, ehrlich. Nur ist Julie schon etwas seltsam manchmal, wenn ich ehrlich sein darf.

*seufzt*

Aber gut, sag ihr, dass sie sich etwas zurücknehmen soll. So oft rufe ich ja auch nicht an.

°Und Julie schottet Cole wirklich total ab!°

*erwidert sein Grinsen noch*



(OOC: eine kurze Frage^^ Weiß Phoebe bereits dass Cole doch noch immer magische / dämonische Fähigkeiten hat?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Jul 01, 2014 8:27 pm

Sie ist nun mal eine der Besten, die ich finden konnte. Aber falls es dich beruhigt: Ich rede mit ihr *beruhigend*

*kommt mit ihr im Bay Mirror an*

Wie sehen uns am Abend. Pass auf dich auf, ja?

*streicht ihr übers Haar und gibt ihr einen Kuss auf den Scheitel*

*verschwindet, ohne ein weiteres Wort zu sagen*

°verdammt, ich bin schon viel zu spät dran°

(OOC: von den Fähigkeiten der Quelle nicht, aber die von früher schon, also Schimmern und Energiebälle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Jul 02, 2014 5:51 am

Vielleicht hast du dich nicht gut genug umgesehen.

*ist nicht sonderlich begeistert von Julie*

*gibt sich auch keine Mühe das zu verstecken*

Mach dir keine Sorgen um mich. Bis später.

*schenkt ihm ein letztes Lächeln*

*verschwindet dann in ihrem Büro*





(OOC: alles klar)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Jul 02, 2014 8:02 am

*taucht in einer kleinen Seitengasse auf*

*blickt sich zuerst um, dann auf seine Uhr*

*Plötzlich erscheint eine Gestalt*

Wurde aber auch Zeit *knurrend*

Dämon: Tut mir leid, Herr, ich...

Spar dir die Entschuldigungen *ihn unterbrechend*

Läuft alles so weit nach Plan?

*Dämon nickt*

*lächelt zufrieden*

Gut. Dann sieh zu, dass du Paige am Samstag von der Party weghältst

*geht ein paar Schritte*

Nur dann funktioniert der Plan

D: *runzelt die Stirn*
Und wie soll ich das machen, Herr?

*sieht in böse an*

Keine Ahnung, lass dir gefälligst was einfallen, oder muss ich alles selber machen?

*seine Augen aufflackern*

*Dämon weicht zurück*

Ich werde mich darum kümmern

*nickt zustimmend*

Schick Julie die Berichte, ich will über alles informiert werden. Und jetzt verschwinde!

*Dämon verschwindet*

*sieht sich noch einmal kurz um*

*schimmert dann ins Halliwell-Manor*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Jul 02, 2014 8:01 pm

*hat sich gerade auf ihren Sessel gesetzt*

*wird dann auch schon von Elise gestört*

*wird gedrängt ihre Arbeit schneller zu erledigen*

*seufzt*

*verspricht dass sie sich so schnell wie möglich darum kümmern wird*

*sieht zu , wie Elise sauer das Büro verlässt*

*seufzt erneut*

*wird wieder etwas schlecht*

*versucht das zu verdrängen*

*macht sich dann an ihre Arbeit, um sich abzulenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Jul 02, 2014 8:14 pm

*schimmert in den Vorraum des Halliwell-Manor*

Hallo? Jemand zu Hause?

*Eine Stimme aus dem Wohnzimmer ertönt*

*folgt ihr*

*Paige im Wohnzimmer am Laptop sitzt*

Paige: Was machst du denn hier? *überrascht*

*hat überhaupt keine Lust, sich mit ihr zu unterhalten*

Ich war in der Gegend und wollte fragen, ob ihr am Samstag vorbeikommt.

*gespielt freundlich lächelnd*

Paige: Ja, wir werden schon da sein *ist total auf ihren Laptop konzentriert*

°Tolles Gespräch°

Okayyyy... ähm, ich werd dann wieder gehen

*dreht sich verwirrt um*

Paige: Ja, bis dann

*Bleibt noch einmal im Vorraum stehen*

*zückt sein Handy und schreibt Phoebe eine Nachricht*

Hallo, Schatz! Geht´s dir schon besser? Liebe dich, Cole

*steckt das Handy wieder in seine Tasch und tritt aus der Tür*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Jul 03, 2014 6:21 am

*will sich gerade vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren*

*wird aber durch ihr Handy unterbrochen*

Wer nervt denn jetzt schon wieder?!

*ist etwas gereizt*

*liest die Nachricht*

*lächelt dann, als sie sieht, dass sie von Cole ist*

*schreibt schnell zurück*

Mir geht es gut, Cole. Mach dir bitte keine Sorgen, okay? Ich liebe dich auch.

*will das Handy gerade auf den Tisch legen, da ruft Paige an*

Was ist jetzt schon wieder?

*geht ran*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Jul 03, 2014 7:05 pm

*taucht in der Unterwelt auf*

*sieht noch einmal auf sein Handy*

°Typisch Unterwelt... Wieder mal kein Empfang°

*seufzt resigniert*

*erkennt dann zwei seiner Untertanen*

Wie weit seid ihr? *an sie gewandt*

Einer der Dämonen: Es ist alles vorbereitet, Herr
*zögert kurz*
Seid ihr sicher, dass das funktioniert?

*Seine Augen böse anfunkeln*

*lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen*

Natürlich. Wir müssen Paige nur so weit ausgrenzen und verwirren, bis ihre Schwester ihr nicht mehr glauben. Damit sind sie und die Macht der Drei verwundbar.

*spielt mit seinem Handy in der Hand*

Und wenn Paige sich dann gegen mich stellt, wird Phoebe ihr nicht glauben und sich auf meine Seite schlagen. Vielleicht nicht gerade auf die dunkle Seite, aber das kommt schon noch

*sieht dann auf*

Haltet mich auf dem Laufenden!

*Verschwindet im selben Moment*

*schimmert zurück in sein Appartment*

*wirft einen Blick auf seine Uhr*

°Phoebe müsste gleich hier sein. Hoffentlich geht es ihr besser°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Jul 04, 2014 8:20 pm

*bekommt von Paige erklärt, dass Cole bei ihr war*

*redet eine Weile mit ihr*

Paige! Wir haben jetzt schon öfters darüber gesprochen, Cole steht auf unserer Seite. Was soll eigentlich dauernd dieses Misstrauen?

*versteht ihre Schwester echt nicht*

*sieht, wie die Tür aufgeht und Elise hereinkommt*

*diese macht wieder mal Stress*

Hör zu, Paige, wir reden später. Ich muss jetzt arbeiten.

*legt dann einfach auf*

Elise, ich sagte doch, dass ich es schaffen werde. Versprochen!

*Elisa macht weiterhin einen Aufstand, bevor sie verschwindet*

*seufzt*

*wird das gerade alles etwas zu viel*

*schreibt Cole noch eine SMS*

Schatz? Es dauert noch etwas länger, ich habe noch so viel zu tun.

*schickt die SMS ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.frei-forum.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Jul 04, 2014 8:39 pm

*er gerade eine Kerze anzündet, als sein Handy läutet*

*nimmt es aus der Tasche*

*liest Phoebes SMS*

*verzieht das Gedicht*

Und ich hab mir extra Mühe gegeben.. *murmelnd*

*sieht auf das romantisch dekorierte Wohnzimmer*

*seufzt*

°Diese Elise ist gleich als Erstes dran, wenn mein Plan aufgeht°

*schreibt dann zurück*

Sag Elise, sie soll froh sein, eine solch fantastische Ratgeberkolumnistin wie dich zu haben - sonst statte ich ihr mal einen Besuch ab! Lass dich nicht von ihr unter Druck setzten. Wir sehen uns später

*schickt die Nachricht ab*

*plötzlich jemand an die Tür klopft*

Ja?!

*Julie ein paar Meter vor ihm auftaucht*

Ach du bist es *resigniert* Was willst du *kalt*

J: Ich soll Ihnen mitteilen, dass Paiges Freund für eine Weile ausgeschalten ist und sich Doroth um sie kümmert. Es verläuft also alles bestens *freundlich lächelnd*

*nickt*

Gut. Sonst noch etwas?

*Sie schüttelt den Kopf*

J: Nein, Herr

*nickt erneut*

*ihm dann einfällt, was Phoebe gesagt hat*

Wenn Phoebe das nächste Mal anruft, stellst du sie zu mir durch, verstanden? Ich will nicht, dass sie Verdacht schöpft.

*Julie ihn stirnrunzelnd ansieht*

J: Verzeihen Sie meine Neugier, Herr, aber wollten Sie sie nicht auf die Seite des Bösen ziehen? Wie soll das gehen, wenn sie nichts davon weiß?

*geht ihre Fragerei ziemlich auf die Nerven*

°Viel zu neugierig diese Praktikanten!°

Sie weiß es noch nicht. Es wird langsam geschehen. So langsam, dass sie es nicht mitbekommen wird *mehr zu sich selbst, als zu Julie*

°Ich sollte besser aufpassen, was ich sage. Wer weiß, ob ich ihr wirklich vertrauen kann°

Und jetzt geh! Ich will nicht, dass Phoebe dich hier noch so spät sieht! *schneidend*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - The Power of Four :: Inplay :: Diverse Wohnungen-
Gehe zu: